Erste Landesbus-Linien haben WLAN – ab Januar auch die Busse von Halle nach Bad Lauchstädt, Zörbig und Wettin-Löbejün

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ZiegenPeter sagt:

    Unbedingt notwendig….

  2. Ru sagt:

    WLAN ist ganz wichtig

  3. JEB sagt:

    Für mich gibt es 3 Hauptbewertungskriterien für den ÖPNV:
    pünktlich,
    sicher,
    sauber.
    Damit hat der ÖPNV m.E. schon genug zu tun.
    Alles andere ist Schnickschnack.
    Kann, kein muss.

  4. Frau sagt:

    WLAN gehört vorrangig erstmal in die Schulen!

  5. 10010110 sagt:

    Das Land Sachsen-Anhalt fördert über die Nahverkehrsservicegesellschaft NASA den Internetzugang in Landesbuslinien.

    Für so eine Scheiße sind Fördergelder da. Und dann wundern sich wieder alle, wieso das Leben immer teurer wird und/oder wie die Finanzlöcher im ÖPNV gedeckt werden sollen. Guckt hin, genau wegen solchen Schwachsinns! 😡

  6. Toni1974 sagt:

    Endlich kann ich WLAN nutzen.
    Selbst ärmere Länder sind da viel weiter.

    • Fauci2024 sagt:

      Für solche Kommentare oder wofür? Sieht so aus, als bräuchtest du kein WLAN im Landbus. Dann wiederum wirst du in deiner Landgemeinde vermutlich gar kein Internet haben oder höchstens mit 28.8k, da ist dann natürlich WLAN im Bus auf dem Weg in die große Stadt schon ein bemerkenswerter Fortschritt für dich. Weiter so!

  7. reisender sagt:

    Brauchen wir das wirklich oder nur Vorwand, um Fahrpreise zu erhöhen ? Wenn ich unterwegs bin, will ich schnell von a nacb kommen und weder von meinem Chef belästigt werden noch Händie spielen. Habe früher die Reisezeit genossen, wo ich unerreichbar war. man kann auch mal die Zeit nutzen um über die anstehenden Probleme nachzudenken anstatt einen dümmlicheh Schnellschuß per twitter loszulassen.