Exhibitionist im Intercity von Magdeburg nach Halle

3 Antworten

  1. Beobachter sagt:

    Da hat er wohl den Kürzeren gezogen…

  2. Wilfried sagt:

    Mit 58 Jahren noch immer nix gelernt, geschweige denn, dazugelernt. Offensichtlich nicht die geistige Elite dieses Bindestrich-Landes. Man schämt sich fremd für dieses Land…

    • 10010110 sagt:

      Was soll er denn „lernen“? Sowas ist eine Art Zwangshandlung, der legt es ja darauf an, dass Leute sich angewidert abwenden, weil ihm genau das eine Art innere Befriedigung gibt. Solche Leute brauchen eine Psychotherapie, damit sie verarbeiten, was in ihrer Kindheit mal schiefgelaufen ist.

  3. ???? sagt:

    Was wäre wohl passiert wenn die beiden Ladies den Typen und seinen Kümmerling einfach ausgelacht hätten? Es ist eine Straftat, wenn ich das hier richtig verstehe, aber ich denke meine Töchter hätten in dem angegebenen Alter eher so reagiert wie oben beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.