Fahndung nach Ladendieb aus Drogerie in Trotha

Keine Antworten

  1. Anika sagt:

    Der Günther geht im Oktober mit Badeschlappen einkaufen. OK, ist Normal.
    Aber warum hat der Günther nicht die ganze Zeit ne Maske auf? Unverantwortlich!

    • ja sagt:

      Der war nicht ganz bei sich, erst vergessen die Hausschuhe zu wechseln und dann noch fürs Fahndungsfoto bereitmachen.

  2. Robert sagt:

    Er hätte ein Paar ordentliche Schuhe mitgehen lassen sollen.
    Der arme Kerl.

  3. Horst aus Leuna sagt:

    Mist, das bin ja ich. Hätte ich doch mal weiße Socken angezogen.

  4. Stachel sagt:

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

  5. Herr Pawlow sagt:

    Der Pawlowsche Reflex!

    Als ich in der Überschrift Ladendieb las, habe ich mir genau so einen Typen vorgestellt.

    Tja, und was war? Mal wieder richtig geraten! So ein Zufall aber auch!!

    • J. Mannke sagt:

      Das ist kein Zufall oder Reflex, dass tief sitzende Sehnsucht!

      • Horrido sagt:

        Schlimm genug dass diese Sehnsucht immer wieder zur Realität wird.

        • wuffi sagt:

          Nicht für den, der sie hat.

          • Rainer Zufall sagt:

            @wuffi Achso ja stimmt. Diese Art von Realität existiert ja offenbar nicht…Der Artikel ist ja eh eeeeeeeeeeeasy fAkENeWs

          • Nachhilfe für Rainer sagt:

            – so einen Typen habe ich mir vorgestellt
            – so ein Zufall
            – das ist kein Zufall, sondern Sehnsucht
            – schlimm, dass diese Sehnsucht zur Realität wird
            – nicht für diejenigen, die diese Sehnsucht haben

            Am Stück:

            »Für die, die die Sehnsucht nach solchen Typen haben, ist es nicht schlimm, wenn diese Sehnsucht Realität wird.«

            Nennt sich „Zusammenhang“ oder auch „zusammenhängend lesen“, gerade im Internet auch gern „verstehend lesen“ genannt. Kommt vielleicht noch.

  6. 10010110 sagt:

    Das ist nicht Horst oder Günther, das ist dem Günther sein Sohn, Michael.

  7. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Horst-Günthers ihrer🧐😁
    Immer Ärcher midde Wänste😋
    Wenn das de Muddie mitkricht, dann jibbts widder Sänge.😳

  8. Ohr sagt:

    Der ist längst wieder in Rumänien, wetten

  9. Börger sagt:

    Mensch Eberhardt-Dieter ausm Dautzsch, so etwas macht man doch nicht. Dazu noch mit Badelatschen.

  10. Grammatik für die Katz´ sagt:

    @Nachhilfe für Rainer
    So viel Fehlinterpretation innerhalb von fünf Aufzählungspunkten ist wahrhaftig erstaunlich. Zudem es bedauerlich zu lesen, dass Ihnen der Begriff „Ironie“ nicht bekannt ist. Sonst hätten Sie wahrscheinlich anders auf den Kommentar des vorherig kommentierenden Users reagiert. Wirklich schade.
    ³²

  11. Trak sagt:

    Na iss das wirköich ein hallenser?