Fahrtausfälle bei OBS-Bus halten an

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Gut das es Autos gibt sagt:

    Wie gut das es Autos gibt. Oder biten sich die ganzen Critical Scheiß Demonstranten jetzt als Ersatzfahrer an? Oder mit Busfahrrad als Steigerung zum Lastenrad.

  2. Avatar Gandi sagt:

    Gibt’s keine Busfahrer mehr? Was für eine Situation ist denn bei dem Unternehmen entstanden? Wollen die vielleicht zu viel sparen?

  3. Avatar Joerg sagt:

    Gandi dann frag mal nach was ein Führerschein kostet. Das zahlt der Fahrer meist selbst. Wer hat das Geld. Die meisten haben früher den Schein beim Bund gemacht. Die Bundeswehr bildet schon lange nicht mehr so viele aus wie früher. Das macht sich bemerkbar. Auch sind die Arbeitsbedingungen schlecht.

    • Avatar rellah2 sagt:

      Oh, deswegen würden wir wohl mal vor Jahren vom Busfahrer beschissen? Der Fahrpreis stimmte wohl, aber die Fahrscheine {einzelne Belege} nicht!
      Beschwerde bei OBS: das ist NICHT wahr!!!

  4. Avatar Hardy Holzschmied sagt:

    OBS heißt ja schon immer „OHNE BESONDEREN SERVICE“. Eine angespannte Personalsituation spiegelt auch immer die angespannten Arbeitsbedingungen wider. Es würde mich nicht wundern, wenn die Busfahrer sich dann auch hin und wieder mit dem (ehemals) gelben Zettel wehren. Ein altes Sprichwort sagt „der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken“.

  5. Avatar Anonym sagt:

    Mir ist letztens auch was mit OBS widerfahren. ich stehe an der Haltestelle Zscherbener Str. richtung Rennbahnkreuz. Da kommt der Bus 40 und darauf der Bus 320 von OBS und der 40iger hält und der OBS fährt einfach dran vorbei.Obwohl ich direkt zum HBF fahren wollte.Oder letzte Woche Montag da hatte ich frühschicht. es standen mehrere mitfahrer an der haltestelle und der 314er ist garnicht erst aufgetaucht so das wir alle zu spät zur arbeit kamen.

    • Avatar rellah2 sagt:

      Beim OBS beschweren, hat nicht viel Sinn. Aber bei der NASA {info@nasa.de} mit Datum, Linie, Zeit, da werden die hoffentlich sanktioniert! Denn von denen bekommen ihr Geld.

    • Avatar Talec sagt:

      Die OBS-Busfahrer fragen öfter mal (stadteinwärts), ob jemand zum Rennbahnkreuz will, damit sie die Ehrenrunde nicht drehen müssen. Zum Hbf. fahren vom Rennbahnkreuz ja auch etliche Straßenbahnen, werden die sich sagen. Früher gab es mal eine Busspur samt Haltestelle oben. Die wurde ja aus irgendeinem Grund abgeschafft.

    • Avatar Achso sagt:

      Der Artikel handelt ja auch nicht davon, dass der OBS-Bus anhält, sondern seine Fahrtausfälle.

  6. Avatar Officially TLW sagt:

    Echt schade das es in so einem Schönen Bus Unternehmen leider Ausfälle gibt. Bin aber weiterhin sehr Zufrieden mit OBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.