Feuerwehr testet erneut Zufahrtswege in der Wegscheider Straße

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Roxxtas girl sagt:

    Ich verstehe es nicht warum das so schwer ist. Aber Wehe die die falsch parken brauchen Hilfe da ist das Geschrei groß und andere dran schuld.
    Man sollte auch mal langsam wieder ein Blick nach rechts und links machen und nicht nur stur nach vorn auch mal wieder die Mitmenschen in der Umgebung mitbekommen.

  2. farbspektrum sagt:

    „Man sollte auch mal langsam wieder ein Blick nach rechts und links machen“
    Richtig! Da wohnen auch Menschen, die kein Einfamilienhaus mit Garage haben, aber ein Auto, welches sie benötigen.

    • eseppelt sagt:

      Wie oft muss man es Dir eigentlich noch sagen, ehe Du es mal kapierst: jeder hat die Möglichkeit, sich ganz in der Nähe einen Parkplatz zu mieten. Aber da muss man halt ein paar Meter laufen. Da fährt man scheinbar lieber zig Runde im Kreis, verpestet die Luft, verfährt sinnlos Benzin, parkt die Rettungswege zu…

  3. Klausi sagt:

    Das was die Feuerwehr jetz „Sinnloses“ macht, nennt sich vorbeugende Brandschutz. Kannst du mal Googeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.