FOCUS-Klinikliste 2024: Universitätsmedizin Halle erneut auf Platz 1 in Sachsen-Anhalt und unter den 30 besten Krankenhäusern Deutschlands

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. an die zweitgrößte Stadt sagt:

    Und trotzdem will man aus Magdedorf gegenüber der Hallenser Uni Geld einsparen um dort mehr für die eigene zur Verfügung zu haben…

    • PaulusHallenser sagt:

      Sie sollten vielleicht einmal lernen, dass die MLU und die Universitätsmedizin zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Hier geht es um die Universitätsmedizin, nicht um die Uni.

      • UKM sagt:

        Das Universitätsklinikum gehört zur Martin Luther Universität Halle Wittenberg

        • PaulusHallenser sagt:

          Trotzdem haben diese beiden Einrichtungen jeweils eigene Budgets und Tarifverträge.

          • UKM sagt:

            Öffentlicher Dienst nicht verstanden?

            Man kann nicht Personen im öffentlichen Dienst beschäftigen und dann sagen na ja bezahlen werden wir euch aber nicht als öffentlicher Dienst.

            Sowas ist verboten in Deutschland!

            Das Budget spielt auch keine Rolle, das was vereinbart wurde muss gezahlt werden egal wie das Budget ausfällt.

  2. 🧐 sagt:

    Ob das immernoch so gesehen wird, wenn man selbst als „Insasse“ dort sein musste?

  3. Steff sagt:

    Der Paulus“Hallenser“ ist so herrlich peinlich …. LOL.

    Gratulation an die Universitätsmedizin Halle!