Frühlingsempfang der Freunde Bashkortostans und der EuropaUnion

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. abc sagt:

    Solange die in Baschkortostan bleiben, soll es mir recht sein.
    Ich will die nur nicht hier haben.

  2. HäuptlingGP sagt:

    Wie viele Soldaten aus Ufa morden gerade für Putin in der Ukraine, vergewaltigen, plündern, foltern? Wie viele ukrainische Kinder wurden schon ihren Eltern weggenommen und nach Ufa verschleppt? Darf man nicht vergessen bzw. ignorieren.

    • Kuhfladen sagt:

      Dein dümmlicher Kommentar darf nicht fehlen.Heute sind keine Agenten im Spiel? Oder hat ein russischer Geheimagent deine Sparbüchse geplündert? Hast wohl zu viel Russenfilme geklotzt?

  3. MoMo sagt:

    Free Baschkortostan!

  4. 10010110 sagt:

    Solche politischen Lobbyvereine sind mir suspekt. Letztendlich geht es dabei immer nur um Einfluss und Günstlingswirtschaft.

    • helfe gern sagt:

      Wann und wo denn nicht? Schildere doch mal bitte deine Vorstellungen. Ich ahne da was.

      • Naivlingjäger sagt:

        @Gimpel:

        Du bist doch wohl nicht so naiv, zu glauben, dass dieses ganzen NGOs aus lauter Menschenfreundlichkeit gegründet und finanziert werden?😀

        Transatlantikbrücke, Open society, und wie sie alle heißen. Da stecken knallharte Interessen dahinter, auch wenn sie sich nach außen lieb und nett geben.

        Huch, bin ich jetzt ein pöhser Rechter und ein Verschwörungstheoretiker…
        …oder bist du einfach nur dumm, naiv und leichtgläubig???

        Fragen über Fragen! Aber eines steht jedenfalls fest:

        !! Das Arschloch wird dir niemals sagen, dass es ein Arschloch ist !!