Fußgänger auf der Magistrale von Straßenbahn angefahren

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Elfriede sagt:

    Auto oder Srtrassenbahn ? 🙂

  2. 10010110 sagt:

    Hä? Die Überschrift und der Inhalt passen irgendwie nicht zusammen.

  3. Hg sagt:

    Darf man denn da überhaupt die Magistrale überqueren?

  4. Boah sagt:

    Als wären in letzter Zeit nicht genug Zwischenfälle dieser Art passiert.

    Vor allem ist dort eine Ampel, aber hey: ist ja egal, passiert schon nix.

    Idiot.

  5. Na los sagt:

    Fußgänger und Radfahrer raus aus der Stadt, die machen nur Probleme!

  6. Hauptsache ICH sagt:

    Weil jeder nur noch rücksichtslos sein Ding macht und anschließend sind natürlich die anderen Schuld.
    Speziell Fußgänger und vor allem Radfahrer.
    Solange hier nicht mal die Polizei durchgreift wird es noch schlimmer. Spätestens im Frühjahr.

  7. 123 sagt:

    Das ist schön lange meine Meinung. Fußgänger und Radfahrer sind ebenfalls Verkehrsteilnehmer und haben sich and die Regeln zu halten. Auch bei dieser Zielgruppe müßten Verwarnungsgelder deutlich für diese Zielgruppe erhöht werden.

  8. 123 sagt:

    Sorry man sollte erst schreiben wenn man ausgeschlafen hat. Dann klappt es auch mit der Satzbau.

  9. StarOnthest. sagt:

    🤦Wieso dass denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.