Gedenken an das Ende des 2. Weltkriegs am Samstagabend auf dem Markt in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Opas gegen Links sagt:

    Anscheinend gibt es nichts Dringenderes gerade, ich sehe 24/7 randalierende, gewaltbereite Neonazis durch die Stadt ziehen. Das ist wirklich unser größtes Problem derzeit!

  2. erstaunliche Einsichten sagt:

    „In Vorträgen und Workshops geht es um die Entwicklung der extremen Rechten während der letzten Jahre,“

    Bevor wieder endlos rumgeschwafelt wird, sollten die erstmal klären, was genau eigentlich unter „rechts“ verstanden wird.

  3. WL sagt:

    Dank an dürre rote Armee von einst bleibt, und hätte die Nato sie nicht so bedrängt dann wäre es auch heute noch so.

    • Hallo sagt:

      „Massacre Threatens All Jews as Soviet Power Wanes, Declares Kreinin …

      Russia’s 6,000,000 Jews are facing extermination by massacre. As the famine is spreading, the counter-revolutionary …“ nytimes July 20, 1921

      Wo die bösen Russen einen ersten Holocaust geplant müssen auch diese bestraft werden, so dürfte wohl die Sicht von Soros und dem korrupten Zelensky (Pandora Papers) sein.

      • Mai sagt:

        Dann müssten auch die Amis bestraft werden, für den Völkermord an den amerikanischen Ureinwohnern.

  4. Entropie sagt:

    Na wenn’s draufsteht wird’s schon stimmen. Und alle brav mit Maske.

  5. Gs sagt:

    Nie wieder Krieg und keine Waffen an niemanden, basta. Die Ukrainer sollen ihren zwist mir den Russen selbst ausfechten

  6. Gs sagt:

    Nie wieder Krieg und keine Waffen an niemanden, basta. Die Ukrainer sollen ihren Zwist mit den Russen selbst ausfechten.