Getränkelaster verliert am Dessauer Platz seine Ladung

Keine Antworten

  1. Ossi sagt:

    Lohnt nicht hinzugehen. Da liegt nur ein Kasten Sterni rum 🙁

    😀

  2. Zack sagt:

    Na prost Mahlzeit

  3. Radfuchs sagt:

    Es ist auch der Radweg blockiert, aber das ist ja keine Meldung wert.

  4. Fut sagt:

    Warum dann eigentlich das ganze Bier auf die Straße schüttet es mir unerklärlich

  5. Fut sagt:

    Warum dann eigentlich das ganze Bier auf die Straße schüttet es mir unerklärlich, ach jetzt fällt es mir ein im Nachhinein dann dafür in der Öffentlichkeit nicht mehr saufen, klasse gemacht

  6. Fut sagt:

    Warum dann eigentlich das ganze Bier auf die Straße schüttet es mir unerklärlich, ach jetzt fällt es mir ein im Nachhinein denn man darf in der Öffentlichkeit nicht mehr saufen, klasse gemacht

    • nehme was ohne, mit wasser sagt:

      Waren das die drei Meinungsmusketiere? Gut, denn hier ist Stoff für Viere. – Kein Smiley oder High Heel kommt da durch, Hoffe, dem Fahrer geht es lala. Dann ist sicher ist ihm das Netzhopsasa. – Abstinent, liebt null Prozent nur der Lurch. Ohne %flüssig stemmt sich kein Lockdown durch.

  7. JM sagt:

    Schade um das schöne Bier

  8. Hartz5 sagt:

    Freibier! Aber hoffentlich kein Corona.

  9. Kohl sagt:

    Ja früher hatten die lkw noch richtige stabile Hölzerne Wände, heute sind das nur noch Planen , da muss man alles festzurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.