Getränkelaster verliert am Dessauer Platz seine Ladung

Am Dessauer Platz in Halle (Saale) ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein LKW hat dort seine Ladung verloren. Dutzende Kästen mit Getränken wie Bier, Limonade und Mineralwasser sind heruntergefallen. Wegen der Bergungsarbeiten musste die rechte Spur stadteinwärts für mehrere Stunden gesperrt werden. Auf der B100 und der Dessauer Straße hatten sich daraufhin lange Staus gebildet.
Lohnt nicht hinzugehen. Da liegt nur ein Kasten Sterni rum 🙁
😀
Also ich erkenne mindestens je einen Kasten Becks, Veltins, Köstritzer, Krombacher und Freiberger,wenn man sich mal ’nur‘ auf das alkoholhaltige Bier beschränkt. Kann es sein, dass Sie etwas trinken, dass die Sehfähigkeit beeinträchtigt?
Ich eile und komme nicht aus dem Tritt. – Drum verweile, und teile den restlosen Sprit. – Mit Lehrern trink ich am liebsten. Nein, Netzkultur! Trocken? Piepts denn?
Clausthaler sehe ich noch…aber ist das ein Bier?
https://tinyurl.com/ygcmsdqv
Er kann nur noch Farben unterscheiden, lesen ist up to date.
Sind „sternikästen“ nicht auch rot?
Na prost Mahlzeit
Es ist auch der Radweg blockiert, aber das ist ja keine Meldung wert.
Dann darf man doch auf der Fahrbahn fahren. Für die Sicherheit Spurmitte.
Lustig… Willst du da Rad fahren, wo zig Autofahrer nach genervtem Anstehen endlich davonstürmen wollen?
mit „unkaputtbar“ isses kein Problem 😀
Biste zu geizig für Premiumclass?
Warum dann eigentlich das ganze Bier auf die Straße schüttet es mir unerklärlich
Warum dann eigentlich das ganze Bier auf die Straße schüttet es mir unerklärlich, ach jetzt fällt es mir ein im Nachhinein dann dafür in der Öffentlichkeit nicht mehr saufen, klasse gemacht
Warum dann eigentlich das ganze Bier auf die Straße schüttet es mir unerklärlich, ach jetzt fällt es mir ein im Nachhinein denn man darf in der Öffentlichkeit nicht mehr saufen, klasse gemacht
Waren das die drei Meinungsmusketiere? Gut, denn hier ist Stoff für Viere. – Kein Smiley oder High Heel kommt da durch, Hoffe, dem Fahrer geht es lala. Dann ist sicher ist ihm das Netzhopsasa. – Abstinent, liebt null Prozent nur der Lurch. Ohne %flüssig stemmt sich kein Lockdown durch.
Schade um das schöne Bier
Freibier! Aber hoffentlich kein Corona.
Ja früher hatten die lkw noch richtige stabile Hölzerne Wände, heute sind das nur noch Planen , da muss man alles festzurren
Radfuchs, natürlich sind die Radwege völlig egal! Merkst du doch selbst, oder?