Gleisbauarbeiten in der Großen Brunnenstraße und in der Mansfelder Straße / Schieferbrücke: Umleitungen auf den Straßenbahnlinien 2, 7, 9 und 10 die kommenden zwei Wochen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Sun sagt:

    Schieferbrücke wurde bereits angeblich saniert, auch wenn man es nicht geschafft hat, den URSPRUNG wiederherzustellen. Naja, jetzt werden die Gleise neu gelegt/modernisiert. Mansfelder Str. sollte komplett „neuen Strassenbelag auch auf den Fusswegen erhalten. Absolute Katastrophe

    Wie wäre es mit einem innerstädtischen PKW Verbot

    Was wäre Halle ohne seine Baustellen?

  2. Peter Sorglos sagt:

    In der Großen Brunnenstraße wird gefühlt aller 2 bis 3 Jahre die Gleise repariert oder erneuert. Welche Verbesserungen werden denn da konkret geplant?

  3. Kfzu sagt:

    Das wurde aber endlich einmal Zeit dass auch diese Straße mal gesperrt wird hoffentlich bis Weihnachten gleich. Denn mehr als vier Arbeiter wird man da nicht arbeiten sehen

  4. Hallenser55 sagt:

    Und schon wieder !!! : O-Bus und man kann sich diesen ganzen teuren Sch…. sparen !

  5. Pinky sagt:

    Und die Fahrradfahrer*innen kommen bei den Planungen in der Stadt Halle (Saale) wie immer nicht vor. Wo fahren denn die jetzt lang, wo die Fahrradhaupttrasse jetzt auch durch die Ankerstraße gesperrt wurde? Und wie soll man auf der Straße eigentlich mit dem Fahrrad auf das erhöhte Gleisbett hochhüpfen. Die Verkehrsplanungen dieser Baustelle sind und bleiben eine Katastrophe. Alles was gemacht wird: Noch mehr Hindernisse und Barrieren aufstellen und weiträumig die Straße absperren, auf das ja niemand mehr durchkommt. Nur: Die Radfahrer müssen da langfahren, es gibt keinen anderen Weg zwischen Altstadt und Neustadt.

  6. Allwetterradler sagt:

    In der Großen Brunnenstraße wird auch Samstag gearbeitet, wie ich heute sah.