Gregor Gysi unterstützt Hendrik Lange

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Demokrat sagt:

    Herr Gysi ist sicher ein super Vorbild für Lange, steile Stasi-Karriere, SED Vorsitzender, hätte fast noch die Wiedervereinigung verhindert und natürlich erfolgreicher Rattenfänger der Protestwähler.

    Ideologisch steht Herr Lange dem Gysi sicher kaum nach, zum Glück für uns alle ist Herr Lange nicht so eloquent.

  2. Sachverstand sagt:

    Oh ja, an solchen Typen wie Gregor fehlt’s im „Revier“. War/ist schon nen Guter.

  3. Sprachlos sagt:

    Ich gehe zur Wahl nicht für den einen, sondern gegen den anderen Kandidaten.

    Sollte die Wahlbeteiligung noch geringer ausfallen, ist Lange vorn und die freien Hallenser ohne Parteibuch hintendran. Wir sehen bald Rot, Dunkelrot schon fasst ins Schwarze übergehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.