Großübung von Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz am Samstag in der Dölauer Heide mit 500 Teilnehmern – teilweise Sperrungen
Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz der Stadt Halle (Saale) führen am Samstag, 22. April, zwischen 8 und 12 Uhr gemeinsam mit der Polizei, dem Technischen Hilfswerk, den Krankenhäusern der Stadt sowie mit Einheiten aus den Landkreisen Saalekreis und Mansfeld-Südharz in der Dölauer Heide eine Großübung durch, an der mehr als 500 Personen beteiligt sein werden.
Angesichts der großen Zahl der Einsatzkräfte und der geplanten Einsatzmittel ist an diesem Tag im Bereich der Dölauer Heide und auf den umliegenden Straßen mit Behinderungen und Einschränkungen zu rechnen. Die Stadt rät daher, den östlichen Bereich der Heide zwischen Hallweg/Kolkturmweg und Brandbergweg/ Hubertusplatz/Am Heiderand weitgehend zu meiden oder zu umfahren, um den Übungsablauf nicht zu stören.
ja ja … man will vorbereitet sein … entweder auf den kommenden Krieg oder auf den kommenden Umsturz.
du bist schon ordentlich verblendet.
Mitten in der Brutzeit! Wer hat das genehmigt? Steht so etwas nicht unter einer Ordnungswidrikeit ?
Wo bleibt der Verstand?
Fragen über Fragen und keine intelligente, vernünftige Antwort.
https://www.bussgeldkatalog.org/tierschutz-voegel/