Grünen-Chef: Sachsen-Anhalt soll Luca-App als Fehlinvestition ausmustern – nur in zwei Fällen erfolgreich

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Rh sagt:

    Wozu ausmustern, die benutzt doch gar keiner.

  2. Rh sagt:

    Huch doch, jetzt habe ich gerade entdeckt das ich die doch habe, meine die andere 🤣🤦‍♂️

  3. Minol sagt:

    die Kohle gleich von Smudo abziehen

  4. Gh sagt:

    Und wer steht dafür gerade? So viel Geld zum Fenster rausgeschmissen, einer muss dafür gehen.

  5. Kathrin sagt:

    Sie funktioniert wunderbar und ich möchte nicht immer die Zettel ausfüllen die auch nicht gerade datenschutzkonform sind Die Coronawarnapp kommt nicht auf mein Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.