Grünen-Stadträtin Rebecca Plassa verzichtet auf Stadtratsmandat – Nachrücker ist Dr. Mario Lochmann

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ah ja, das gab's auch noch! sagt:

    Was redet die StRin Ranft da? Frau Plassa war kaum wahrnehmbar. Als stellvertretende StR-Vorsitzende kam sie m.E. nie zum Zuge. Nix, da war garnix. Null, nada, nothing, nitschewo, …

  2. Eibacke sagt:

    Beschreibst du gerade dein Gehirn? Jedenfalls scheinst du null Ahnung, von der Arbeit einer ehrenamtlichen Stadträtin zu haben.

  3. Ah ja, das gab's auch noch! sagt:

    Es geht auch deutlicher: Der Weggang der Plassa ist kein Verlust! Gut so! Da müssen noch mehrere gehen! Wann schmeißt die B.? Das wäre ein echter Fortschritt! Und auf die R. können wir auch verzichten!

    Und Du scheinst Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Außerdem hast du keine Ahnung von Neurologie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.