Halle gibt um 18 Uhr 1.500 Moderna-Impftermine frei

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar ProImpfen sagt:

    Mein Mann hat einen Termin für Dienstag bekommen. Aber da steht als Impfstoff Biontech und nicht Moderna.

  2. Avatar Der metzger sagt:

    Das war dann wohl nixxx. Nach etlichen Versuchen dann die Info, dass es zZ keine Termine gibt. Warum wusste ich es vorher schon?🤔

  3. Avatar Mensch sagt:

    Hallo Metzger , gib nicht auf , habe es vergangenen Freitag auch Geschäft einen Termin zu bekommen . Wenn dir gesagt wird es gibt keine Termine muss nicht stimmen .Noch ein Tip Montag 7.00 Uhr 116117 anrufen die haben dann
    meist noch Resttermine .

  4. Avatar Ach verpipsch sagt:

    Kann mir jemand sagen, wie man an die mobilen Teams kommt bzw Termine für ein mobiles Impfteam ? Bei der 116117 ist man dafür nicht zuständig, wurde mir am Telefon gesagt.

    • Avatar BW sagt:

      Einfach nur am Ball bleiben. Jetzt gibt es endlich was Modernes „Moderna“ eben.. Kann ja nix mehr schief gehen, damit. Völlig neu, völlig ausgereift, rein damit. Je mehr, desto besser

    • Avatar rellah2 sagt:

      Die 116117 ist ia ein Callcenter. Die haben das nicht auf dem Schirm.
      Frage mal bei der Krankenkasse oder bei der Stadt

  5. Avatar Uta sagt:

    Hallo, ich arbeite in Tunesien, bin 41 Priorität 2.
    Habe meine Großeltern in Halle. Die Quarantäne müsste ich einhalten. Wo hätte ich eine Möglichkeit, habt ihr einen Vorschlag/ Ginge eine Impfung bei euch?
    ( Ich habe weder einen Wohnsitz in Deutschland noch einen Hausarzt )
    Könnten Sie helfen?
    Dankeschön!
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.