Halle wirbt bei Tourismusmesse in Köln um Touristen
Die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH (SMG) und fünf touristischen Partnern aus Halle und der Region haben in Köln auf der RDA Group Travel Expo geworben, der Leitmesse für Bustouristik und Gruppenreisen.
Während der Messe wurde das künftige Tagungsthema für den 37. Tag der Bustouristik 2019 – „Qualität – Uptrading lohnt sich“ – den anwesenden 600 Ausstellern und 1.000 Teilnehmern vorgestellt. Zu diesem, mit dem vorgeschaltetem Halle-Reiseworkshop wird erstmals in die Händelstadt Halle (Saale) und die neuen Bundesländer vom 4. bis 7. Januar 2019 geladen. „Serviceorientiertes Reisen ist ein topaktuelles und passendes Thema für die Gastgeberstadt Halle, denn wir setzen ebenso auf qualitative Reiseangebote als touristischer Vermarkter der Stadt Halle (Saale) und hallescher Reiseveranstalter“, sagt Daniela Rühs, Leiterin des Tourismus- und Tagungsservice der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH.
In Köln wurde an beiden Messetagen sehr intensiv für Halle als spannendes Städtereiseziel geworben. Interessierte Einkäufer für Bus- und Gruppenreisen erhielten in der hallesaale*-Lounge und diversen Fachveranstaltungen eine persönliche Einladung, Halle zum Branchen-Kick-off des Jahres 2019 live kennenzulernen.
Neueste Kommentare