Halles Motoballer siegen beim MSC Jarmen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Klimaneutral sagt:

    Hoffentlich fahren die bald mit E Bikes oder mit Muskelkraft . Der Sport ist nicht mehr zeitgemäß.

  2. Inseiter MBC sagt:

    Diese Kommentare. Nervt einfach. Es ist Motorsport. Im DOSB anerkannt und wird sogar gefördert! Über zeitgemäß wird die Geschichte urteilen. Für Sie Strom aus Handy weg. Sie retten damit sicher diese Welt.

    • kurz erklärt sagt:

      „Es ist Motorsport.“

      Gibt längst auch Alternativen zum Verbrennungsmotor.

      „Im DOSB anerkannt und wird sogar gefördert!“

      Na und? In diesem Land wird eine Menge Zweifelhaftes gefördert, das muss noch lange nicht im Sinn der Allgemeinheit sein.

  3. Ganz einfach sagt:

    Lärm- und Schmutzbelästigung und das auch noch in einem Wohngebiet, lässt sich mit Nichts schönreden und sollte verboten werden!

  4. Ina sagt:

    Mal ganz davon abgesehen, dass erst der Motoballplatz da war und Wohnhäuser später dazukamen, bin ich tatsächlich sehr verwundert diese Kommentare zu lesen. Weder ich, noch jemand in meinem Bekanntenkreis sind Motoballer und wir sind nicht einmal Fans, daher liegt hier kein Interessenkonflikt vor, nur falls einer auf dieser Schiene fahren möchte. Ich hoffe für alle Schreiberlinge hier, dass sie auch sonst keine Sportfreunde sind, denn selbst wenn bei einem Sport „nur“ Muskelkraft benötigt wird, reisen sie von Standort zu Standort und das nicht mit Pferden!!! Ich hoffe sehr, dass ihr immer Bio einkauft oder besser noch gleich beim Bauern, denn das ist wahre Umwelt- und sogar Tierfreundlichkeit. Ich für meinen Teil lebe so, aber ich weiß auch, dass sich das nicht jeder leisten kann, deshalb soll das hier keine Verurteilung sein!!! Meiner Meinung nach sollte fast jeder Sport gefördert werden, schon einmal wegen der Vereinsarbeiten, die immer ein kollegiales Leben organisieren. Menschen, die sich sportlich messen können, so wie es seit tausenden von Jahren üblich ist, können ihre Freizeit mit Freunden verbringen. Sicher ist es angebracht, dass diese Vereine einen Ausgleich für die Natur leisten sollten. Darüber kann man ja reden. Aber einen Sport, der zum gesellschaftlichen Miteinander beiträgt, sollte man nicht einfach verurteilen, nur weil man vllt. in die Nähe des Sportplatzes gezogen ist und das obwohl man schon wusste, dass es da diesen Club gibt!!!
    Macht nicht einfach nur alles kaputt, sondern redet konstruktiv miteinander!