hallesaale*-Masken ab heute wieder erhältlich

7 Antworten

  1. Halles Katze sagt:

    Welcher Idiot kauft diesen überteuerten Modescheiss in der jetzigen Zeit ? Die Funktion dieser Art des Schutzes ist wissenschaftlich nicht bewiesen … – aber jeder will sie haben … !
    Was kommt noch alles im sogenannten Corona Wahnsinn ?
    Denkt drüber nach und kommt langsam wieder runter und zur Vernunft !

    • Sombrero sagt:

      >>Was kommt noch alles im sogenannten Corona Wahnsinn ?<<
      Also ich bin für Hüte. Hüte mit sehr breiter Krempe. Damit wird tagsüber UV gesammelt und dann kann man seine funktionslose Maske nachts drauf legen zum Desinfizieren. Hat mir Tim erzählt. Der hat Ahnung von der Materie.

    • schroeter1a sagt:

      Ohne Schulbildung nicht möglich.

  2. Tim Buktu sagt:

    Ich sage euch, die keimigen Maullappen werden noch der Renner, wenn Mal irgendwann wieder unsere asiatischen Freunde Halle besuchen kommen und wir uns fragen, wie wir so blöd waren zu glauben, dass die Maulkörbe irgendwas bewirkt hätten…

  3. Tim Buktu sagt:

    Nachtrag: Unbedingt „Nuhr im Ersten“ vom 30. April nachschauen. Besser kann man den Maullappenirrsinn nicht auf den Punkt bringen.

    • Zwangsgebührenzahler sagt:

      Der Fernseher zeigt dir die Wahrheit. Sieh rein, wann immer es geht. Vergiss alles um dich herum. Kauft Leute, kauft!

  4. Hornisse sagt:

    Etwas sparen müßt ihr schon, denn irgendwann sollt ihr euch bunte Hütchen kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.