Halleschen Geschichten begegnen: Audiowalk durch Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Merkwürdig sagt:

    „Audiowald“ – oder…!?

  2. 10010110 sagt:

    Sie hat sich in der Studienrichtung Spiel- und Lerndesign damit auseinandergesetzt, wie man Kindern ab 10 Jahren politische Bildung niedrigschwellig vermitteln kann.

    Und dafür ist es natürlich besonders wichtig, die Kinder schon möglichst frühzeitig an Smartphones zu binden und sie davon abhängig zu machen, damit sie auch ja nicht auf die Idee kommen, ihr Leben frei zu gestalten. 🤦‍♀️

    • nulli wieder sagt:

      da kannst du auch mit den füßen aufstampfen und laut schreien.
      deine überholten ansichten interessieren hier max ne minderheit.
      niemand wird gezwungen nen qr-code zu scannen, genauso wenig wird niemand gezwungen ein buch zu lesen, oder….. oder….
      vielmehr wird nur eine möglichkeit mehr angeboten, für bildung oder einfach nur interesse.
      aber danke, es erfreut mich jedesmal wie du bei solch „modernen“ themen jedesmal sinnfrei abgehst.

      • Damachstenix sagt:

        Ja aber in den frühen 90ern, als für nulli die Welt noch in Ordnung war, da gab es keine Smartphones, Mutti hat auch noch gelebt und überhaupt…ist alles so anstrengend heute…wenn sich keiner um einen kümmert….

    • Tina sagt:

      Hast du Kinder?

    • Freigestalter sagt:

      Ab 10 Jahre ist nicht frühestmöglich, niemand kauft seinem Kind extra für diese Audiotour ein Smartphone, und ob diese Audiotour süchtig macht, mag man bezweifeln.

  3. tja sagt:

    “Ich habe festgestellt, dass die Kinder heute große Wissenslücken haben”

    Kann doch gar nicht sein bei deutscher Schulpflicht.