HAVAG-Fahrplan an Silvester und Neujahr

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Der sagt:

    Prima Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

  2. Er sagt:

    Wozu brauchen wir einen Fahrplan? Ich denke, alle sollen zu Hause bleiben. Appelle gab’s ja genug. Aber Mann sieht es ja, von überall her kamen die Besucher sogar aus Österreich und der Schweiz. Und ich möchte nicht wissen, soviel aus der Quarantäne draußen rumlaufen. Viele machten einfach so wie immer weiter. Wird schon gut gehen.

  3. OB sagt:

    warum fährt die Straßenbahn überhaupt? Jetzt könnte man mal so richtig Energie sparen und die CO2 Bilanz drücken! Bleibt zu Hause allein!

  4. Rg sagt:

    Ich bleibe zu Hause, brauche keine Bahn, lasst die auch mal feiern zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.