Heute wird im Bergmannstrost geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Carola sagt:

    Masern auch ?

  2. Frösi sagt:

    Impft euch weg.
    Inzwischen müsste ja auch nun jeder einen Impfgeschädigten im näheren Umfeld haben und funktionieren tut die Suppe ja nun offensichtlich auch nicht.
    Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen…

    • Matrioschka sagt:

      Was stört dich, dass sich andere impfen lassen?

      Fühlst du dich vernachlässigt, weil dich niemand überzeugen will? Fühlst du dich vielleicht sogar dumm, weil du auf Lügen aus dem Internet reingefallen bist? Du hast dir das selbst ausgesucht, nun leb damit. Deine Märchen von Impfschäden und Nebenwirkungen, die man natürlich erst in 50 Jahren bekommt, helfen nicht gegen deine Einsamkeit. Das müsstest du inzwischen begriffen haben. Antworten wie meine sind alles, was du an Zuwendungen erhältst. Wenn dich das befriedigt, bitte schön. Gern geschehen.

  3. mRNA Clean und bester Gesundheit sagt:

    Los die Plörre muss weg. Bald gibts neues ungetestetes Zeugs ihr Schafe.