Heute wird in Halle-Neustadt und im Impfzentrum geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Utr sagt:

    Ach ne, heute wird tatsächlich geimpft, ist ja was ganz neues, legt mal einen Zahn zu und impft alle immerzu

  2. der totale Impffeldzug sagt:

    Wenn du überredet , ermahnt ,unter Druck gesetzt ,belogen, durch Anreize gelockt ,gezwungen , gemobbt ,bloßgestellt,beschuldigt,bedroht,bestraft u. kriminalisiert werden musst,wenn all dies als notwendig erachtet wird , um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, daß das , was da angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. Toni17 sagt:

    Für was, hilft eh nicht. Hier fallen reihenweise die Kollegen nach
    dem Booster mit einer Coronaerkrankung aus. Teilweise sind
    die Verläufe heftig. Mittlerweile kommt Scham auf, weil sie
    dachten sie seien geschützt. Gegen den Omikron hilft eine
    derzeitige Impfung eh nicht.

    • Anton sagt:

      Klingt wie ausgedacht.

    • Franz2 sagt:

      Solange du nur Behauptungen aufstellst und keine validen Fakten mit Quellen liefern kannst, würd ich sagen „netter Versuch, aber … nee, eher nicht“

      • Nachdenker sagt:

        Heute meldet das RKI über 200.000 Neuinfektionen. Glaubst du wirklich ernsthaft noch die Hetze der Politik, dass das alles Ungeimpfte sind??? Also Leute, für die momentan noch der Lockdown gilt!!! Dann erkläre uns doch gerne mal, aus welcher Gruppe die 200.000 Infizierten denn deiner Meinung nach kommen, ich bin gespannt. Es fällt übrigens auf, daß die Medien plötzlich die getrennten Inzidenzen nicht mehr veröffentlichen. Passen die nicht mehr zur Hetze?

        • Guck doch mal und staune! sagt:

          Ich bitte mal um Mitteilung (bitte mit Quelle), wo jemand behauptet hat, dass die Impfungen zu 100% vor einer Infektion schützen. Und nie hat jemand behauptet, dass die Infizierten „alles Ungeimpfte“ sind. Das behauptest DU einfach nur, damit Deine Worte einen Sinn ergeben.

  4. Ralph Gäbler sagt:

    Und ich esse nachmittag Pfannkuchen