HFC gewinnt 0:2 auswärts in München

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kurt Wabbel sagt:

    Noch Frachen ?
    Chemie Halle !!!!

  2. Jeh sagt:

    Oh weija, wie kommt das denn? Durch Corona? Eigentlich können die doch nur verlieren

  3. pingelig sagt:

    Wie kann man 0:2 gewinnen? Verkehrte Welt…

  4. Fan sagt:

    Wieviel kranke Menschen gibt es denn, die immer nur den Club schlecht machen ? Erleben einfach nicht mehr Schönes im Leben und reagieren sich ab.

  5. 10010110 sagt:

    1860 war doch auch mal erste Liga, oder irre ich mich da? Oder wurde hier gegen die zweite Amateurmannschaft gespielt? 😛

    • Experte sagt:

      1860 hat für Buna Schkopau gespielt.

    • Schwarze Seele sagt:

      Weder gegen die erste Amateurmannschaft, noch gegen die zweite Amateurmannschaft. Ansonsten irrst du dich so oft…

    • Ebbe04Sand sagt:

      1.BuLi, 2.BuLI, Meister, ECII-Finalist gg. West Ham United. Petar Radenkovic, Klaus Fischer, Martin Max, Jens Jeremies, Peter Pacult, Olaf Bodden, um noch ein paar Ex-Spieler aus besseren Tagen zu nennen. Waren mal DIE Nummer in München und sind wohl trotz Niedergangs immer noch „Der Verein der Münchner“.

  6. Schwarze Seele sagt:

    Weder gegen die erste Amateurmannschaft, noch gegen die zweite Amateurmannschaft. Ansonsten irrst du dich so oft…