HFC holt sich Sieg durch Elfmeter gegen Türkgücü München

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Tim Buktu sagt:

    Klingt nach einem absolut überzeugenden Befreiungsschlag… 😂😂😂

  2. MK sagt:

    Glückwunsch! Geht doch. War zwar nicht soviel besser wir die letzten Spiele, aber Matchglück gehört auch dazu. Jetzt hoffen wir Mal das die Punkte bleiben wenn die eventuell in die Insolvenz marschieren….

  3. MK sagt:

    Glückwunsch! Na geht doch. War zwar nicht soviel besser wir die letzten Spiele, aber Matchglück gehört auch dazu. Hoffen wir nun das die Punkte bleiben wenn die eventuell in die Insolvenz marschieren….

  4. Demutivation sagt:

    Solides Tabellenende.

  5. Gnampfer sagt:

    Verdienter Sieg. Nimm das, Julia.

  6. Daniel M. sagt:

    Glückwunsch!!

  7. Knilch sagt:

    Das Ergebnis zählt. Ein Spiel muss nicht schön sein, der Sieger halt 1 Tor mehr haben…

  8. Eibacke sagt:

    Tja, man könnte auch pragmatisch denken. Jeder Sieg des HFC und damit der Verbleib in der 3. Liga ist ein Plus im Haushalt der Stadt. Also bitte schön weiter Punkten!!

  9. UweUE sagt:

    Auf jeden Fall gefällt mir der jetzige Trainer besser als der Clown, den wir vorher hatten…..

  10. Nicht im Ernst sagt:

    Kaum deutsche ?
    Kaum zu fassen das du so dumm bist, Hirsch.

  11. Ufjkw sagt:

    Gegen die Türken gewinnen sogar die vom Kindergarten, da braucht ihr nicht zu jubeln.

  12. Zulle sagt:

    Treffen sich 2 absteiger……

  13. Hackt's? sagt:

    Stimmt, 4 Österreicher, geht gar nicht

  14. ichumrat sagt:

    Mal wieder mehr Glück als Verstand. Und das ist jedes Jahr das Gleiche. Das hat nichts mit gutem Fußball mehr zu tun. Kein Wunder das dem HFC die Sponsoren weglaufen.