HFC sondiert Spielermarkt für die neue Saison – Abwehrchef Vucur geht

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Xxl sagt:

    Schade um das Geld, der HFC muss lernen, um die Stadt wegen zu gewinnen, die Ehre fordert das für Halle zu gewinnen, und nicht wegen des Geldes. Solange die das nicht begreifen kann kommen Wer will

  2. Täis sagt:

    Ja bei dieser Einstellung können die ja nicht gewinnen, Ehre ist etwas mehr als sich etwas kaufen können dafür, das ist es eben, fad ist eine Haltung oder ein Wille zu etwas was Berge versetzen kann.

  3. Täis sagt:

    Ja bei dieser Einstellung können die ja nicht gewinnen, Ehre ist etwas mehr als sich etwas kaufen können dafür, das ist es eben, das ist eine Haltung oder ein Wille zu etwas, was Berge versetzen kann.

    • Leser sagt:

      Heldentum für Tabellenplätze? Was für eine Verschwendung. Versetzt die Berge lieber in der Altenbetreuung, Tierschutz, Umweltschutz… Darauf könntet ihr stolz sein.

  4. Solt sagt:

    Wir haben früher für unseren Klub Chemie Halle gekämpft und gewinnen sicher auch mal verloren, aber da ging’s um Ehre und Stolz, und das in der DDR, gibt’s so wad heute nicht mehr?

  5. Solt sagt:

    Wir haben früher für unseren Klub Chemie Halle gekämpft und gewinnen sicher auch mal verloren, aber da ging’s um Ehre und Stolz, und das in der DDR, gibt’s so was heute nicht mehr?

  6. MS sagt:

    Das irre ist doch, dass sich der Club selber nicht äußert, Wechsel aber von anderer Seite schon bestätigt werden… Und warum sind eigentlich nur unsere Verlängerungen und Neuverpflichtungen im Urlaub? Denn alle anderen Mitbewerber haben schon etliche Neuverpflichtungen getätigt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.