HFC trennt sich 1:1 von Hansa Rostock

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Oh sagt:

    Un wieder gewonnen? Natürlich nicht. Unentschieden ist wohl schon ein Erfolg für den HFC. Wenn das Kämpfer wären und wirklich für alle Fans spielen würden, dann sähe das anders aus.

  2. Hertz sagt:

    Ach für Geld spielen sie? Da haben sie wohl in der letzten Zeit überhaupt kein Geld bekommen

  3. Teer sagt:

    Ich war und bin Rostock Fan schon wegen des Hafenbräu

  4. HLL sagt:

    Glückwunsch zum verdienten Punkt!
    Weiterhin bester Club Sachsen Anhalts.

  5. Volker sagt:

    Es gibt sie noch, die ewigen Bessererwisser, die nie Fußball gespielt haben. Aber das kennen wir ja, jeder ist Fußballtrainer bzw. Spieler und würde es besser machen. Was sind das nur für Menschen. Haben bestimmt nichts zu tun in ihrem Leben. Nur zum Schluss, natürlich gibt es immer Kritik, aber dann bitte kompetent!!

    • Unglaublich sagt:

      Ach Volker, natürlich hast hast du recht. Aber lass die Besserwisser/Quatschköppe und HFC-Hasser halt labern/schreiben. Und ja, die haben nichts zu tun in ihrem Leben. Genau das wurmt diese Typen so furchtbar. Gleich huppen die wieder über das Stöckchen was ich denen hingehalten habe. Oder doch nicht ?

  6. Ted Striker sagt:

    Ein Punkt gegen einen Aufstiegsaspiranten geht so in Ordnung. Die erste Halbzeit war gut, die zweite erst ein wenig glücklich, aber dann haben wir zumindest das Ergebnis halten können.

    Von daher Daumen hoch für das Team. 🙂

  7. Fett sagt:

    HFC, als das noch Chemie Halle war mit Bernd die haben noch ohne Geld gewonnen, die kennt ihr aber gar mit mehr

  8. Jens sagt:

    Der Bernd hat für einen warmen Händedruck gespielt???

  9. Franz sagt:

    Der Bernd und der Klaus gehen gar nicht mehr zum HFC weil sie sich das gegurke von Blindenhahn und co. nicht ansehen können!!! So ein Spiel vom HFC im Fernsehen ist eindeutig verschwendete Lebenszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.