HFC-Ultras: „Fußball muss bezahlbar sein – und bleiben“

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Julia sagt:

    Wen interessiert dieses Thema??? Keinen einzigen auf dem Planeten!!! Bleibt zu Hause wie es sich in diesen Zeiten gehört und fahrt nicht noch durch die halbe Republik!!!

  2. Olav sagt:

    Na dann sauft doch einfach etwas weniger, dann habt ihr auch Geld für die Karten!!!

  3. Ex-Nicht-Profi-Fußballer sagt:

    Drittligafußball ist Profi-Fußball – die Preise entsprechend…

  4. 🙄 sagt:

    Ihr bezahlt ja die Gehälter der Spieler, wenn diese natürlich überzogene Gehälter verlangen werden diese natürlich auf euch umgeleitet.

  5. JS sagt:

    Einfach mal wieder die alte Wäsche an den Stadionzaun hängen. Vielleicht wirds dann.

    • Bereit zum Kampf sagt:

      Die alte Wäsche haben gewisse Leute an den Zaun gehängt, die ihren Politik Scheiss ins KWS bringen und die Fanszene damit spalten bzw einige Herrschaften sich profilieren wollten.
      Die sind aber kläglich gescheitert.
      Der Erfolg war etwa so, wie sich ab morgen das Klima ändern wird weil ein paar Kinderchen auf dem Hallmarkt gut behütet von Mami und Papi im Zelt pennen.
      Fakt ist, dass die Eintrittspreise für Liga 3 in einigen Stadien zu hoch sind.

  6. Zahlt Eure Hobbies selbst sagt:

    Wir zahlen eh schon zuviel für die Hobbies weniger. Fußball u.a. Sport ( inkl ÖR Rundfunk) , Oper etc. sollten wirklich mal Marktpreise verlangen. Aber die Politiker machen ja seit Jahrtausenden diese Brot-und-Spiele Politik um den Pöbel zu kontrollieren. Wird Zeit, dass es aufhört.

    • Texas sagt:

      Sind dir jetzt die 68 Cent der Rundfunkgebühr, die die ARD für Sport ausgibt zu viel oder die 11 Cent der Dritten?

  7. Z sagt:

    Das wird sich nichts ändern, da wollen zu viele mitverdienen

  8. Relax sagt:

    Hm, wenn man dann noch die Kosten für die Polizeieinsätze auf die Eintrittspreise schlagen könnte, dann hätte sich das leidige Thema endlich erledigt. Oder die Vereine entledigen sich ihrer bedingungslos treuen „Fans“

  9. ExFan sagt:

    Tut euch zusammen chartert ein kleines Flugzeug hängt eine riesige HFC Fahne dran mit dem Spruch „wir finanzieren keine Abzocker “

    Und lasst den dann über der jeweiligen Stadt rund ums Stadion kreisen und spart euch die Fahrt.

    Oder beißt in den sauren Apfel und berappt das Salär.

  10. Doris sagt:

    Die Spieler vom Halleschen Flaschen Club sollten nach Leistung bezahlt werden ist viel Sinnvoller da kann man jede Menge Geld sparen.
    Und dieser Kindergarten Verein braucht auch kein Stadion für mehr als 20 Millionen Euro ( Sanierungskosten ) es reicht eine Wiese bei solch miserablen Leistung. Bei jedem Spiel immer so ein Aufwand Polizei ,Sperrungen, Lärmbelästigung usw . Diese Kosten sollte entweder der HFC tragen oder die Kosten sollten auf die Preise der Eintrittskarten Aufgeschlagen werden.

  11. Briefmarkensammlerin sagt:

    (Männer)Fussball wird grundsätzlich überbewertet. Und der Hype darum nervt und ist teilweise peinlich.