Hinrichtung in der Dölauer Heide: war es der Ex-Mitbewohner?

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Alles Überwachen sagt:

    Handyüberwachung jetzt!

  2. Urhallenser sagt:

    Ich hatte gestern schon mal geschrieben: kein Auslieferungsabkommen, aber sicher fließt Entwicklungshilfe. Ist dem so?

    • 10010110 sagt:

      Sei doch froh, dann ist er weg und kann auch so einfach nicht wiederkommen, und du hast einen Ausländer weniger, der dich beunruhigt, und must auch nicht dein Steuergeld für die Versorgung im Knast draufgehen sehen.

      • Achso sagt:

        Manchen Leuten kann man es nicht recht machen. Sind die Straftäter im Land, sollen sie „raus, und zwar schnell“, aber wenn man sie in ihrem Herkunftsland vermutet, sollen sie wieder ausgeliefert werden.

        Im übrigen hat sicherlich auch die albanische Justiz ein Interesse daran, dass mutmaßliche Mörder in ihrem Land nicht frei herumlaufen.

  3. Reklov sagt:

    Die Staatsanwaltschaft kann keinen Haftbefehl erlassen sondern nur beantragen