Hochstraße von Freitagabend bis Samstagfrüh komplett gesperrt

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. UNIT2212 sagt:

    Stau oh e Ende den

  2. Nachtschwärmer sagt:

    Freitag ab 18 Uhr…
    Sagi, nicht immer nur trollen, auch mal nachdenken.

    • Spiegelleser sagt:

      Mal nicht so misanthropisch, Herr Lackmus!

      Freitag ab 18 Uhr ist auch schon die Hölle. Und der Verkehr nimmt Stunde um Stunde zu. Bis eben zum Höhepunkt zwischen 2 und 4.

      Die Sperrung wird erst später aufgehoben, weil vorher einfach kein rankommen ist. Der ganze Verkehr und so.

      Glaubste nicht? Sieh in deiner Glaskugel nach. Daher kennst du ja auch meine Identität(en)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.