ICE in Landsberg muss Notbremse ziehen: Mann steht im Gleis und will Zug anhalten, um mitzufahren

Neues ICE-Innendesign - 2. Klasse im ICE 3neo

Keine Antworten

  1. Kritiker sagt:

    Was für durchgeknallte Typen es gibt.

    Wenn das jetzt noch ein Migrant gewesen, was gäbe es hier für eine Hetze bei DBH.

    Bei einem Deutschen wird der Beobachtungsposten rechtsnational eingeschlafen sein.

  2. Keinhaarkrümmer sagt:

    „Die Bundespolizeiinspektion Magdeburg hat gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet“

    Hätte der Typ doch einfach behauptet, er wäre Klimakleber…

  3. Detlef sagt:

    Ab in die Psychiatrie mit dem Idioten

  4. 10010110 sagt:

    Wie krank sind denn manche Leute?

    • Aha sagt:

      Achso der ist krank, dann wundert es mich nicht. Dann braucht Er Behandlung. Rummeckern löst das Problem nicht.

  5. sagt:

    Ich hoffe es wird richtig teuer👏🏻 wie krank muss „Mensch“ sein.

  6. Emmi sagt:

    Wer denkt an den Lokführer? In dessen Haut möchte ich nicht stecken. Der Schreck und die Angst es könnte nicht gut ausgehen.

  7. Franz2 sagt:

    Das Problem hier ist doch wieder „mehrfach in Erscheinung getreten …“ was für mich wieder heisst, dass der wieder auf freien Fuß gesetzt wird und genau so weitermacht (beim nächsten Mal gehts vielleicht nicht so aus). Das ist eben das Problem in diesem Land: Die Leute werden geradezu ermutigt immerwieder den gleichen Unsinn zu machen, weil Wahnsinn definiert sich ja darüber, dass man immerwieder das Gleiche macht und jedesmal ein anderes Resultat erwartet.

    • Rentner sagt:

      In L bog zumindest früher die 16 vom Süden kommend nach links ab. Haltestelle war erst ein Stück weiter. Wenn wir einmal in der Woche von der Gewi-Vorlesung in der Telefon- Hochschule kamen, war uns das doch zu weit, da wurde eben reihenweise abgesprungen (damals waren die Türen während der Fahrt noch nicht gesperrt).

      Und hat nicht die Havag mal geworben, dass zumindest Busse ab bestimmter Uhrzeit nachts auf Wunsch auch außerhalb von Haltestellen halten?

      • bubi sagt:

        Was hat jetzt ein ICE, der mit über 150 km/h fährt, mit der Straßenbahn oder dem Bus zu tun????

    • proDiktat sagt:

      Die Eigenverantwortung und Freiheit des Individuums ist der Untergang der Zivilisation!

  8. Horch und Guck sagt:

    Liebes „Du bist Halle“-Team! Die Überschrift ist euch fachlich danebengegangen. Die Notbremse zieht im Falle eines Falles der Zugführer (oder umgangssprachlich Schaffner) oder ein Fahrgast. Was der Lok- bzw. Triebwagenführer macht steht im Artikel.