Impf-Fortschritt für Halle: 98.116 Impfungen bisher

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Klugscheißer sagt:

    Nur leider werden diese Impfungen sicherlich nicht nur an Hallenser gegangen sein. #impftourismus

    • Avatar Hans G. sagt:

      Stimmt, je nach Quelle der Einwohnerzahlen weichen wir um etwas über 200 Impfdosen ab. Also ziemlich überschaubar. Da würde ich mir nicht mal die Mühe machen zu schauen, ich vermute mal, dass hier auch Leute die in Halle arbeiten dabei sind.

    • Avatar rellah2 sagt:

      Es dürfte nicht verboten sein. Und zB für Einwohner vom Petersberg und dahinter oder Wettin ist Halle eben näher als Merseburg.
      Hab gelesen, dass Leipziger sich zB im Vogtland impfen ließen, weil sie da eher einen Termin bekommen haben.

  2. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Bei 237.557 Einwohnern immer hin fast die Hälfte👍. Es geht voran…
    Wieviel davon sind komplett geimpft?

  3. Avatar Abseits sagt:

    Auch haben sich Hallenser auswärts impfen lassen, in Merseburg z.B. war es öfters möglich freie Termine zu buchen. Ich war doch überrascht das hier mein 2. Versuch schon zum Termin geführt hat und der 3.Versuch für meine Frau. Überrascht hat mich insbesondere das der Impfcode im Buchungssystem erst generiert wurde, hab ich nicht geahnt, geschweige denn gewusst. Kleine Tücken im Buchungssystem geschenkt..

    • Avatar Andi sagt:

      Wie meinst du das ? Der Impfcode hat sich erst bei Buchung generiert?
      Ohne Code ist doch eine Buchung nicht möglich.
      Mit freundlichen Grüßen

      • Avatar Frau sagt:

        Bei Beginn der Buchung wird als erstes ein Code erstellt, wenn die Berechtigung festgestellt wurde. Mit diesem geht es dann weiter zur Terminbuchung. Das alles ist ein Prozess. Einfach der Anleitung folgen, es ist ganz einfach. Kriegst du nicht gleich einen Termin, kannst du den Code beim nächsten Versuch wieder benutzen.

        • Avatar Hufe sagt:

          @Frau was redest du denn? Alles ganz einfach! Wenn das so wäre, hätte ich schon längst einen Termin. Meine Codes haben nie funktioniert, immer stand da kein Termin möglich, bin wegen ganz einfach, ich habe es immer wieder versucht, von wegen ganz einfach. Bei mir war es ganz großer Murks und ich habe bis heute keinen Termin, die Entwickler dieses Verfahrens sollen sie auf den Mond schicken. Und dich gleich mit.

  4. Avatar Höh sagt:

    Ich habe jedenfalls noch keinen Impftermin bekommen, Quark doch nicht so klug

  5. Avatar 😎 sagt:

    @Höh
    Da muscht du läsen.
    Nisch nur rum mäckkern.

  6. Avatar 😎 sagt:

    @ Höh
    Habe gerade einen Termin bekommen. 😷

  7. Avatar Tina sagt:

    Kann mir jemand sagen, welche Prioritätengruppe in Halle jetzt dran ist? 2 oder 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.