Interkulturelle Woche auf dem Domplatz im Halle eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Dopamin sagt:

    Ich warte mal auf: Interkulturelle Woche in Katar gestartet. Oder in Kabul. Oder irgendwo da.
    Die habens auch mit kultureller Vielfalt.

  2. Jim Knopf sagt:

    Kostet alles nix .

  3. Hallo sagt:

    Stardirigent Valery Gergiev entlassen, die Realität in der BRDDR

    • eseppelt sagt:

      Der Putinarschkriecher kann doch bei Putin gern arbeiten, genauso wie Du. Ab nach Moskau mit Dir Kriegstreiber.

      • Hallo sagt:

        Das ist dann aber nicht Inter

      • Hallo sagt:

        Und das mit dem Kriegstreiber, wird auch nicht einheitlich gesehen.

        • Tim Buktu sagt:

          Mit der Schere im Kopf geht das ganz prima, sonst wäre das auch viel zu kompliziert. Wie sang einst BAP: „[…] wo Joode mit wieße Hööt, Schläächte en schwazz, weil e’t andersrömm noch nit versteht, […]“

      • Hallo sagt:

        Kriegstreiber, nach BRD offizielles Sicht war es ein Russe der gesagt „Es ist Zeit, die Waffen zu ergreifen und die verdammten Ukrainer zu töten“ !
        Somit ist klar seit ggf. Putin diese ähnlich Worte wann zuerst gesprochen …
        Oder umgekehrt?

        • Wahnfried sagt:

          Das klingt nach einigen Flaschen Schnaps. 🙂

          • Hallo sagt:

            Das ist Projektion!
            Ganz normale Psychologie.

            In der Umgangssprache, hier den Gutmenschen den Spiegel/Eulenspiegel vorgehalten.

          • Hallo sagt:

            Schlimm nur, wenn eine Infantile Betrachtungsweise auch in Bundestag und Landtag der Regierung, Presse, Funk und Fernsehen Einzug gehalten hat.

            Es gibt nun einmal eine klare Kriegshetze aus dem Jahre 2014.

            Wem nützt der Krieg und wer wird alles geschädigt diese Frage sollte ein Jeder für sich selbst überlegen.

            Wie unsere BRD Medien über das Referendum berichten …

          • Hallo sagt:

            Eine zweite Ebene ist ob hinter der Bühne des öffentlichen Weltgeschehen Selenskij 💘 Putin

  4. Zie sagt:

    Informiert euch mal nach den Ursachen des Krieges gegen die Ukraine. Korruption, Faschisten und Freiheitsrechte spielen da eine Rolle. Auch das der Westen die Russen ständig bedrängt ist nich in Ordnung. Selbst der Selensky vermietet sein Haus in Süden an ein russisches Paar für viel Geld. Soviel zum Thema Kriegstreiber. Mir euren Verkürzungen macht ich die Geschichte nicht wahrer. Hetzen gegen wen auch immer ist völlig unangebracht hier auf der Seite

  5. Zie sagt:

    Informiert euch mal nach den Ursachen des Krieges gegen die Ukraine. Korruption, Faschisten und Freiheitsrechte spielen da eine Rolle. Auch das der Westen die Russen ständig bedrängt ist nich in Ordnung. Selbst der Selensky vermietet sein Haus in Süden an ein russisches Paar für viel Geld. Soviel zum Thema Kriegstreiber. Mit euren Verkürzungen macht ihr die Geschichte nicht wahrer. Hetzen gegen wen auch immer ist völlig unangebracht hier auf der Seite

  6. Kris sagt:

    Russische Volksmusik ist und bleibt einfach die beste <3