Internationaler Tag des Drohnenfluges: Drohnenpilot der Polizei Sachsen-Anhalt stellt seine Arbeit vor

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Merkwürdig sagt:

    Dieser Tag wird sicherlich in der Ukraine intensiv begangen.

  2. Peter Wachsmuth sagt:

    Jetzt wird uns gezeigt wie aus der Ferne Menschen getötet werden können. Es ist wie ein Computerspiel wie es Prinz Harry einmal sagte. Wir sehen ja nicht wie der fremde Mensch zerfetzt wird. Mir graut es einfach, wie locker damit umgegangen wird.

  3. XX sagt:

    So ändert sich Zeit und Sprache. Bis vor 20 Jahren wusste jeder, eine Drohne ist eine männliche Biene, jeder hätte sich über das Wort Drohnenpilot gewundert. Und, oh Wunder, ganz von selbst und ohne der „Hilfe “ selbsternannter Weltenretter.

  4. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Kremel bedrohnt 😁, und Moskau guckt bedröppelt * schadenfrohguck *

    • @Blindgänger sagt:

      Zu blöd dazu, „Kreml“ richtig zu schreiben, aber groß das Maul aufklappen, du Sofakrieger.

      • SH.A sagt:

        Führer Putin freut sich über Ihren Einsatz, Genossin! Nach dem Endsieg gibt es sicher einen Aufkleber für den Rolli als Belohnung.