Jetzt kommt die Landespolizei in Sachsen-Anhalt doch mit dem Fahrrad: Pedelecs für den Dienstalltag werden übergeben 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Polizei auf Räder sagt:

    Die beste Nachricht des Jahres!
    Danke an die Leute, die das beschlossen haben!

  2. Bettina sagt:

    Und es ward stumm, als es hieß „Freiwillige vor!“
    Die Räder werden sich die Beamten sicher stehlen lassen, wie sie sich auch den Dienstwagen in Sichtweite vor der Synagoge haben demolieren lassen. Der Umgang mit Volkseigentum ist traditionell recht eigen.
    Aber der Ansatz ist lobenswert.

  3. Oh je sagt:

    Gott o Gott.
    Da brauchen die doch mindestens ein Jahr Training. Bisher nur im warmen Büro oder im Schlamm von Lützerath rollend und nun solche high tech bikes. Die verletzen sich doch selbst. 😀

  4. Wavvver sagt:

    Die auto

  5. Wavvver sagt:

    Die Autofahrenden Polizisten von Halle, wenn sie den Artikel von Herrn Seppelt hier lesen:

    „Das hat dir der Teufel gesagt !!! „

  6. Ironieschalter sagt:

    Getunt auf 6Km/h 😁

  7. Otto 1 sagt:

    Da werden aber Radfahrer gleich mal auf zum Streik aufrufen.Sie machen doch alles richtig. Nur die bösen Autofahrer sind in ihren Augen die Rüpelhaften.

    • M sagt:

      Es geht wohl eher um die Ahndung von Falschparkern auf Geh- und Radwegen. Die gibt es so zahlreich, dass wohl 100 Polizisten auf Rädern nicht reichen würden, um diese Verstöße endlich mal konsequent zu ahnden.

      • Radfahrer sagt:

        @M: In Halle herrscht „Arbeits“-Teilung, d.h. der Polizei ist der ruhende Verkehr scheißegal.

  8. Lang Fing Fang sagt:

    Hoffentlich werden die Räder nicht von Asis geklaut!

  9. HäuptlingGP sagt:

    Halle braucht dringend eine Fahrradstaffel. Kein Herz für Falschparker und Rowdies. Mehr Sicherheit für alle.

  10. Uwe sagt:

    Mit dem Fahrrad? Die sind ja nicht mal zu Fuß vor Ort. Polizei kommt immer erst wenn es zu spät ist

  11. Radfuchs sagt:

    Polizisten auf Pedelecs? Dann haben fitte Radler ja ne reelle Chance, sich ihnen durch Flucht zu entziehen.