Junge Männer am Landrain mit Waffe bedroht – zuvor hatten sie gelärmt

15 Antworten

  1. Doris sagt:

    Richtig….!!! Wenn die Behörden gegen solche ,,Lärmbrüder “ nichts macht muss der Bürger selbst zur Waffe greifen!!!!!

  2. ZiegenPeter sagt:

    Die drei idioten haben vor dem rat und tat auch die Bank zerlegt…. Einfach nur Hirntote.
    Aber wie immer in diesem Land.. Die Täter genießen Verständnis und Rücksichtnahme.. Und der Bürger der nur seine Ruhe haben will wird verfolgt.

  3. Tjo sagt:

    Gut, dass es noch engagierte Mitmenschen gibt! Die Polizei kann ja anscheinend nur noch in verkehrter Richtung überhöhter Geschwindigkeit und ohne Signale durch die Geiststraße fahren.

  4. 10010110 sagt:

    Typisch Autofahrer. 😛

  5. Doris sagt:

    Wenn der Staat nichts tut gegen solche Vollidioten ist Selbstjustiz legitim.

  6. cool sagt:

    Cool. Wenn der Staat versagt, muß eben Selbstjustiz helfen.

  7. Bürger sagt:

    Wenn für die Grünen es legitim ist in Berlin Straßen zu sperren, ist es auch angemessen, wenn Bürger vor Ihrer Haustür für Ordnung sorgen.

    • joerg sagt:

      Bürger das ist leider nicht legitim. Ausser wir wären Mitglieder der Grünen. Für uns Normal Bürger ist es strafbar, habe es am Eigenen Leib erfahren als ich mein Eigentum verteidigt habe. War ziemlich teuer. Bin deswegen echt dran zu überlegen bei den Grünen einzutreten. Dann wäre ja Laut Bundesminister Selbstjustiz okay.

  8. Kurt Jochbein sagt:

    Würde ich auch machen. Anders geht es wohl nicht mehr! Wenn mich jemand beim Schlaf stört, werde ich ungeschmeidig!

  9. Hallenser sagt:

    Guter Aktivist. Die Schneeflöckchen schön sauber durchschütteln.

  10. Gerdi sagt:

    Drei junge Männer..waren bestimmt wieder Marcel,Jochen und Axel..Typisch Deutsch..

  11. Ast sagt:

    Ja Woll, wer Krach macht und andere stört muss es merken können

  12. der einzig Erwachsene hier scheinbar sagt:

    Den kleinen Nazikommentatoren haben sie ja mal wirklich hart ins Gehirn geschissen. Weil Jugendliche am Samstag zu laut waren werden mit dem Leben bedroht, und die kleinen Mistviecher Göbbels finden das gut. Bei euch ist wirklich alles verloren. Ich hoffe ihr wandert mal ne schöne Weile in dennKnast, wer eine so radikale, gewalttätige Form der Selbstjustiz gut heißt, der hat in diesem Land nicht auf freiem Fuß zu sein, denn er ist selber eine wandelnde Gefahr. Das muss man sich mal vorstellen, wenn Lärmbelästigung als schlimmer empfunden wird als Waffengewalt und Terror.