Junge Männer im Pestalozzipark bedroht, verprügelt und beraubt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wir brauchen endlich ein Männer-Nacht-Taxi, damit „unsere Jungens“ keine Angst haben müssen, bei Dunkeheit nach Hause zu kommen.

  2. Paolo Paula sagt:

    Zum Glück waren es deutsche Verbrecher und ich bin froh dass es keine Ausländer oder Migranten waren.

  3. Jetzt sagt:

    Und selbst wenn es deutsche waren ändert das etwas an der Tatsache? Ich hoffe ich habe dich falsch verstanden, aber deutsche brauchen doch auch Schutz oder

  4. Fadamo Fadamo sagt:

    Wie kann man einen Freund im Stich lassen ?

  5. Zeh sagt:

    Dann war es kein Freund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.