Jusos in Halle (Saale) wählen neuen Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. nachgefragt sagt:

    Solche biometrischen Fotos haben schon was.
    Ist das identische künstliche Lächeln hinterher „ge-photoshopt“ worden oder ging das auch so?

  2. Mit sozialistischem Gruß sagt:

    Hinter ihren Masken üben sie fleißig 🤣

  3. Ulf sagt:

    Die gehen alle in die Politik um später mal reich zu werden ohne Anstrengung

  4. 10010110 sagt:

    Und keine FLINTA*/LGBTXY*-a_gender of color mit Migrationshintergrund und Fluchterfahrung dabei? Schweinerei!

    • Sterni sagt:

      Die wurden bestimmt ins „Awareness-Team“ geschickt, denn Interesse an allgemeiner Politik haben sie eh nicht.

    • ... sagt:

      Nun sei doch nicht so, eigentlich sehen sie doch ganz nett aus.

      • Alt-Dölauer sagt:

        Ja, und in dem Alter darf man auch noch so dumm sein und an den Sozialismus glauben …. bei den Klügeren gibt sich das dann mit zunehmender Erfahrung oder Verdienst.

  5. Uew sagt:

    Schmucke Mädels, haben die wirklich nichts besseres zu tun in dem Alter?

  6. Ginger sagt:

    In China ist ein Sack Reis umgefallen

  7. Zu sagt:

    Lachen die uns aus? Ganz sicher