„Keine Pflanze ist illegal“: Hanfdemo zieht durch Halle

7 Antworten

  1. teu sagt:

    Und „Unkraut“ ist botanischer Rassismus!

    • Ghost sagt:

      Das ist es in der Tat 😉
      In einem Feld voll Brennnesseln (für den Anbau als Arzneipflanze) ist eine zwischendrin wachsende Weizenähre auch Unkraut.
      Alles nur vom Menschen so genannt je nach Zweck.

  2. Ghost sagt:

    Ich hoffe auch Cannabis und auch andere Substanzen werden endlich legalisiert. Und Unterliegen dann Qualitätssicherung und klar kontrollierten Altersbeschränkungen.

  3. Klaus sagt:

    Gebt den Schlafmohn endlich frei!
    Seit Jahrhunderten erprobt !

  4. g sagt:

    Eine bande von traumtänzern und dauerbekifften … aber si kommmen sie ja wenigstens einmal pro jahr an die frische Luft.

  5. Südstädtler sagt:

    Heute laufen sie auf der Straße und morgen leben sie auf der Straße.

    Nein zur Legalisierung !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.