Keine Sondierungen mehr nach Bomben

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. 07 sagt:

    Macht das doch mal gründlich, dann könnt ihr alles mit einmal entschärfen

  2. Mama sagt:

    Ach wird jetzt einfach ohne Prüfung gebaut. 😉

  3. Sam 1205 sagt:

    Das wurde auch Zeit. Nach 5 Bomben muss endlich was passieren. Nicht nur auf Grund der Pandemie. Man sollte vorher sehr gründlich den Bereich absuchen, denn sonst wohnt man dort Bomben sicher und der Aufstieg vom HFC wäre Bombig. Mal ehrlich, wie viele Bomben muss man noch finden, um jedes mal die Leute aus Ihren Wohnungen zu evakuieren. Erst einmal das Gelände weiter absuchen, bevor weiter gebaut wird. Ich habe es schon nach der 3. Bombe nicht verstanden. Und wenn man wusste vorher, was das für ein Gebiet war im Krieg, dann hätte man vor Baubeginn gründlicher suchen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.