Küche steht unter Wasser: Waldkater wegen Schäden nach Brand vorerst geschlossen – Betreiber wollen schnelle Wiedereröffnung

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Assis in die Platte sagt:

    „Zuvor sprang einer der Männer zwischen den Schläuchen herum und schrie, er habe nichts mit dem Brand zu tun. Das werden die Brandermittler der Polizei kommende Woche genau untersuchen, denn bereits vor einigen Tagen gab es in der betreffenden Wohnung einen Polizeieinsatz.“

    Wieso wohnen in diesem historischen Gebäude Assis?

  2. Wg sagt:

    2 Männer und eine Frau wohnen in der Nachbarwohnung. Komisch, die hören doch froh sein können dass die Feuerwehr da war. Wodurch wurde denn das feuer ausgelöst?

    • Scholli sagt:

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ach so, das was man gelesen hat sollte man auch verstehen.

  3. sam sagt:

    Es ist zwar bedauerlich, wegen dem Brand und seinen Ursachen, aber so wird vielleicht auch unten die Jägerstube mal neu gemacht. DAs sah immer noch aus, wie zu tiefsten DDR-Zeiten.