Ladendieb mit präparierter Tasche am Hauptbahnhof gestellt

Startseite Foren Ladendieb mit präparierter Tasche am Hauptbahnhof gestellt

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Murmeltier vor 6 Tagen, 6 Stunden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #118468 Antwort

    10010110
    Teilnehmer

    Die Polizisten waren übrigens nicht beim Blitzermarathon und haben stattdessen Kriminalität bekämpft. 😉

    #118554 Antwort

    Holzkopf

     

    Am Hbf sind Bundespolizisten, die sind für Blitzer nicht zuständig.

     

    #118607 Antwort

    Murmeltier

    Am Hbf sind Bundespolizisten, die sind für Blitzer nicht zuständig.

    Das weiß doch unser Nullinger nicht. Aber das zeigt mal wieder dass man nicht zuviel von ihm erwarten kann. 😀

    #118610 Antwort

    10010110
    Teilnehmer

    Klar wusste ich das. Aber solche Details interessieren doch die Kritiker des Systems nicht. Die Polizei ist nie da und zockt nur rechtschaffene Raser Bürger ab. So einfach ist die Welt.

    #118618 Antwort

    Murmeltier

    Bei unserer Politik kann man doch nur „kritiker des Systems“ werden.

    Hier wird ein Land von „schutzsuchenden“ Menschen geflutet und denen und der dazugehörigen Verwaltung Geld ohne Ende in den Rachen geworfen. Mietpreise gehen ohne Bremse noch oben und bezahlbarer Wohnraum wird immer knapper. Die Diäten steigen ohne Ende aber Geld für Schulen, Kitas Lehrer, Unterrichtsmaterial haben wir nicht. Qualifizierte Arbeitsplätze werden nach Osteuropa verlagert und hier werden nur noch „Teile-Stecker“ für Mindestlohn angestellt. Polizei ist total unbesetzt aber jede Woche ein Blitzermarathon. Justiz völlig überlastet, aber muss sich mit kleinen Kiffern beschäftigen. Es wird in naher Zukunft immer mehr Rentner geben und weniger Einzahler.

     

    Aber das alles ist ja nicht so schlimm, solange das Bier kalt steht und jeden Abend ein Tatort flimmert…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Ladendieb mit präparierter Tasche am Hauptbahnhof gestellt
Deine Information: