Landespresse-Konferenz zum Impfgipfel abgebrochen: massive Ton- und Verbindungsprobleme

30 Antworten

  1. Avatar Horch und Guck sagt:

    Unterirdisch!

  2. Avatar Alles kaputt sagt:

    Eigentlich eine Schande. Aber so ist das wenn es wichtiger ist zu gendern, die Welt und das Klima zu retten und Radwege ohne Ende bauen zu wollen. Dann bleibt das wirklich wichtige eben auf der Strecke.
    Vieleicht schlagen die Grünen mal vor,daß man die nächste Sitzung umweltfreundlich trommelt. Soll funktionieren.

    • Avatar Bert sagt:

      So ein Bullshit… Wer bitte verantwortet denn die Politik der vergangenen Jahrzehnte? Troll woanders rum du Heini…. Ossi-Pack, verdammtes!

    • Avatar Alles kaputt bei dir sagt:

      Na? Wieder zu viel Sterni gesoffen?
      Anders kann man sich dein Kommentar nicht erklären.
      Dein Benutzername bezeichnet wahrscheinlich deine Fähigkeit logische Zusammenhänge zu bilden.

    • Avatar Sachverstand sagt:

      Für die Jünger der Diktatur der Digitalisierung mögen ja das Klima und die Welt unwichtig sein bloß bedenkt, nicht elektronische Chips, Apps und sonstiges Gedöns sind auch eure Lebensgrundlagen, sondern die ganz analoge, real existierende Natur. Einfach mal nachschauen, gibt es bestimmt auch ’ne App zur Erläuterung. Zur Not tut es auch ein entsprechendes Buch.

  3. Avatar Bürger sagt:

    Was ist denn das wirklich Wichtige???
    Marktwirtschaft??
    Oder Profit mit Bildung und Krankenhäusern betreiben??
    Profit durch Masken, Tests
    Oder Holz nach China und Amerika verkaufen?

  4. Avatar Senzaparole sagt:

    „….zugeschalteten ….“ 🤪

  5. Avatar ITZIG sagt:

    Wer die Gesundheit seiner Schutzbefohlenen aus politischen Gründen (EU gegen Russland) auf’s Spiel setzt und aus diesem Grund keine helfenden Arzneimittel annimmt, kann nicht auf Glaubwürdigkeit bei den Menschen hoffen.

  6. Avatar Dritte Welt sagt:

    In Punkto Digitalisierung und IT ist Deutschland schon seit Jahren nur noch Dritte-Welt-Land.

  7. Avatar Bg sagt:

    Ach nun hat mal die Regierung selbst erlebt wie weit wir mit dem Internet und deren Verbindungen hier in Sachsen-Anhalt sind, noch ganz ganz weit hinten

  8. Avatar Nur ich sagt:

    Ja man bemerkt, das die Verbindung sehr schlecht war.
    War wohl ne 56 Kbit/Sekunde starke Verbindung.

  9. Avatar Mephisto sagt:

    Was sollte er denn auch berichten? Sputnik V wird es nicht geben. Die Impf-Priorisierung soll im Juni enden sofern genug Impfstoff da ist. Und Geimpfte dürfen irgendwann ohne Schnelltest einkaufen. Das war es

  10. Avatar Charlotte sagt:

    Denn sie wissen, was sie tun…. Probiert das niemand vorher? Absolute Absicht! Versetze dich in ihre Lage…. Was wollen Sie uns noch weiß machen? Impfelster Deckung bei Lanz, neues ISG durchgewinkt. Zu dumm für Propaganda…. Das konnten Ulbricht und der Gefreite tausendmal besser…. Der Schwurblerkommentator is Hundertprozentig ein Coronaverdiener…. (er kommt sicher)…. Riesenplakate… Steuerfinanzierte Nichtsnutze…. Umweltkonzepte? Wer holzt hier alles ab und betoniert? 9% derCo2 Emissionen gehen an den Autoverkehr…. 9%…
    Flugverkehr eingestellt, Klimaziel erreicht….Strom billiger? In Luxemburg kostet die KWh 10 Cent….. Hier 30 Cent…. In Rumänien noch weniger….. Der durchschnittliche Meeresspiegelanstieg pro Jahr beträgt 3mm….rechne selber…. Böses Internet und wenn du noch blöder Nazi über mich denkst, weiß ich, du hast die Achte ohne Prüfung abgeschlossen…

  11. Avatar Haseldings sagt:

    Ich habe Haseloff noch nie verstanden, auch wenn der Ton gut war. Es ist also völlig egal, ob man ihn hört.

    • Avatar Amtshilfe sagt:

      Der würde gut zu Nette u. Menke passen u. sollte mal bei den Freien Wählern vorbeischaun. Mit dem im Bunde könnten die noch so manche Stadtratssitzungg crashen lassen.

  12. Avatar Charlotte sagt:

    Das Mittel heißt „lesen und verstehen“….
    Du hast ja in der vierten Klasse schon geraucht und Vati hat dir einen Job bei der Stadt besorgt….. Täglichen Wasserstand der Saale notieren…. Erfordert dein ganzes Talent….

    • Avatar Danne sagt:

      @Charlotte
      Es macht kein Sinn sich hier mit anderen Meinungen u Oder Fakten zu Wort zu melden…sind meist nur auf Linie getrimmte Schäfchen hier u statt mal anderes zu überdenken oder zu akzeptieren…geht nur rechte Ecke(da stand ich dann auch schon oft) oder Medikamente…
      Ist schade aber ist man von dieser Plattform gewohnt.

  13. Avatar BW sagt:

    Ein Hoch auf dieses Land🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♀️
    Digitalisierung🤔🤔

  14. Avatar Ru sagt:

    Hier wird nur gequackt

  15. Avatar René Langner sagt:

    Sachsen-Anhalt #denktmodern und handelt #altbacken, wären wir wirklich mal #früheraufgestanden. Ich finde den Slogan #wirstehenaufderleitung ja viel passender für unser Bundesland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.