Landesweite Corona-Inzidenz in Sachsen-Anhalt ist unter 100 gesunken

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Hotel sagt:

    Na gut das ist ja nun keine neue nachricht die hier verbreitet wird

  2. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Aufgrund des Feiertags am 13. Mai sei bei der Interpretation der Fallzahlen zu beachten, dass an Feier- und Brückentagen weniger Personen einen Arzt aufsuchen, wodurch auch weniger Proben genommen und weniger Laboruntersuchungen durchgeführt werden, hieß es im Lagebericht des RKI vom Freitagabend. „Dies führt dazu, dass weniger Erregernachweise an die zuständigen Gesundheitsämter gemeldet werden.“

  3. Avatar Bdolf sagt:

    Ohaa die heilige zahl geht unter 100, wir können endlich die Panik fallenlassen!!111

  4. Avatar De sagt:

    „… müssen für Lockerungen die RKI-Werte an 5 Werktagen unter 100 liegen.“
    Und dann erst ab dem übernächsten Tag. Mit viel Glück also Pfingsten. Wenn es tatsächlich so bleibt 🤷 Durch Feiertag, Brückentag und Wochenende traue ich „dem Frieden“ noch nicht 🙈

  5. Avatar Ooiuu sagt:

    Macht die Fitnesscenter endlich auf ….

  6. Avatar Hazel sagt:

    Was haben wir Ungeimpften davon? Garnichts…..

    • Avatar .PUNKT. sagt:

      Tja wenn du dass nicht weißt bist du nicht nur ungeimpft sondern auch sehr dumm beim letzteren wird dir auch die Impfung nichts nützen vllt. sollte man den Impfstoff sparen und erst ab einem bestimmten IQ verteilen dann würde viele hier leer ausgehen 🙂 …

      Typisch für den dummen Hallenser 2 bis 3 Worte irgendwo aufschnappen alles falsch verstehen und dann dummes zeug den ganzen Tag sülzen super Hazel das macht du ganz toll …

  7. Avatar Mansfeld-Südharz sagt:

    MSH liegt auch noch über 100.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.