Linke fordern wegen Corona-Infektionen in halleschen Gemeinschaftseinrichtungen kritische Begleitung der Öffnung: Lage nicht eskalieren lassen – zur Not Öffnungen von Schulen und Kitas rückgängig machen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Linke Propagandablase: fordern, fordern, fordern ... aber den OB absetzen wollen ... sagt:

    … und das alles wegen einer Grippe?

  2. rellah2 sagt:

    In UK wird ein Test mit Gesunden durchgeführt. Die werden mit Coronaviren infiziert und dann sorgfältig beobachtet und untersucht.
    Du solltest dich melden! Brauchst ja nicht mal dann behandelt zu werden. Bei DIR helfen doch paar Grippe-Mittel aus dem WSV.

  3. B sagt:

    Ja,stimmt.
    Da muss die Schule und Kita wieder zumachen bis unter 100 Indenez

  4. Karl Koch sagt:

    Da ja die Schüler erst bei Symptomen getestet werden, können die Zahlen ja außerdem hinten und vorne nicht stimmen. Ein Dank an das Trio Hasselhoff/Tullner/Grimm-Benne! Note 5.

  5. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Kann den Leftis mal jemand den Unterschied zwischen Mutant und Mutation erklären?

    Wir finden die hohe Anzahl an entdeckten Mutanten sehr besorgniserregend.

    »Bitte informieren Sie sich stets aus zuverlässigen und offiziellen Quellen.
    Wir wünschen Ihnen Kraft und Zuversicht. Bitte bleiben Sie gesund.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.