Linke in Sachsen-Anhalt jetzt mit Doppelspitze – Diskussion über Wahlverluste der Vergangenheit

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Alt-Dölauer sagt:

    Doppelspitze oder Doppelzunge? Gibt ja immer noch haufenweise Putinversteher in dem Verein.

  2. politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

    Putins Propaganda macht das gleiche wie unsere Regierung und Die linke u. ihre Vorläufer seit dem Ende des 2. Weltkrieges – sie bekämpft den Popanz existenziell extrem gefährliche Nazibedrohung – der Putin aber nicht um eine unendliche amerikanische Besatzung moralisch u. politisch zu begründen , sondern um russische Interessen zu wahren.
    Warum werden nur Putins Einlassungen öffentlich als lächerlich und unwahr hingestellt ?

    • Lieber politisch unkorrekt als dumm sagt:

      Weil Putin dreist lügt! Das hat Trump zwar auch, aber er mußte damit leben, das man es ihm nachwies, und er wurde abgewählt. Wie steht es mit der Meinungsfreiheit in Putinland? Wie steht es mit freien Wahlen? Wie steht es mit dem Wohlstand der normalen Leute? Wie hat sich Wohlstand und Meinungsfreiheit früher unter Links- und National- Sozialisten entwickelt? Wer ist pro-Putin: AFD und Linke. All das sagt schon alles aus für denkende Bürger, da muß man gar nicht auf aktuelle Propaganda schauen.

    • Antifa Halle sagt:

      „Warum werden nur Putins Einlassungen öffentlich als lächerlich und unwahr hingestellt ?“
      Womöglich weil die Leute noch denken, dass unsere Propaganda keine ist und nur die Wahrheit sagt.

  3. Lieber politisch unkorrekt als dumm sagt:

    Weil Putin dreist lügt! Das hat Trump zwar auch, aber er mußte damit leben, das man es ihm nachwies, und er wurde abgewählt. Wie steht es mit der Meinungsfreiheit in Putinland? Wie steht es mit freien Wahlen? Wie steht es mit dem Wohlstand der normalen Leute? Wie hat sich Wohlstand und Meinungsfreiheit früher unter Links- und National- Sozialisten entwickelt? Wer ist pro-Putin: AFD und Linke. All das sagt schon alles aus für denkende Bürger, da muß man gar nicht auf aktuelle Propaganda schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.