“Macht der Emotionen”: Themenjahre in Halle gehen weiter

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Alexi Thymie sagt:

    Ich grüße Euch!

  2. Jim Knopf sagt:

    Die können sich gegenseitig für Ihre Leistungen auf die Schulter klopfen.

  3. Bewerbung sagt:

    Ich will mitmachen. Ich hab emotional viel zu bieten. Wieviel Gaqe gibts?

  4. weitere Bewerbung sagt:

    Meine Hoolfreunde und ich würden auch gerne mit einem sehr emotionalen und künstlerisch aesthetischen Beitrag das Gefühlsspektrum dieses kulturellen Themenjahrs inhaltlich und auf professionell künstlerische und extrem authentisch und glaubwürdig überzeugende Art und Weise erweitern und bereichern wollen.

  5. Oh Herrlicher sagt:

    Ich bin nur emotional wenn ich zu bin wie ein Panzerschrank!

    • der betreuende Themenjahrkurator sagt:

      Vielleicht könnten wir sie noch in einem unserer Bühnenbilder als betrunkene Panzerschrankimitation unterbringen.