Malwettbewerb: HAVAG sucht bunte Ideen für graue Stromkästen an Haltestellen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Du sagt:

    Rot-Weiß und HFC darauf schreiben

  2. Schlicht und einfach. sagt:

    Und was genau war jetzr nochmal schlecht an grauen Stromkästen?

  3. Meister Proper sagt:

    Die meisten sind doch schon bunt

  4. Erwin sagt:

    An den meisten haben sich die künstlerisch unbegabten HFC Fans schon vergriffen. Sieht schrecklich aus.

  5. Grüner Punkt sagt:

    Grünes Moos daran kleben. Da freuen sich die Grünen und fff.😅

  6. drifter sagt:

    Die Umsetzung ist bestimmt schon 10-15 Jahre alt und ging viral damals. Ich würds auch gern in Halle mal sehen.
    https://die-besten-100.de/bilder/graffiti/6043/Hochhaus+Stromkasten+Grafitti.html

  7. Whge sagt:

    Fragt doch mal die sprayer, die kommen sofort

  8. Bis vor 2 Jahren waren die Geländer und Unterstände der Straßenbahnhaltestellen grün – und dann beschloss die HAVAG – ohne Beteiligung der Öffentlichkeit -, sie alle hellgrau zu streichen. JETZT sollen die grauen Strommasten daneben nach dem Willen der Öffentlichkeit farbig gestrichen werden. Genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.