Mehrere Buttersäure-Attacken in Halle

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Janaki sagt:

    Nur, weil man meint, die „einzig richtige“ Weltanschauung zu besitzen, schützt das nicht vor Strafverfolgung! Ich hoffe, die Polizei fasst die Täter und bringt sie zur Verurteilung… Häuser, Autos, Wohnungen haben schließlich kein Mitspracherecht, wenn es darum geht, wer sie bewohnt/benutzt.

    • Herz sagt:

      Da hast Du vollkommen recht. Ist ähnlich wie mit Flüchtlingsunterkünften. Da finden es die Häuser sicher auch nicht so dufte, von der „einzig richtigen“ Weltanschauung abgefackelt zu werden.

  2. g sagt:

    So langsam.. Stück für Stück bekommt die Öffentlichkeit die Straftaten der linken Ratten präsentiert … schön in homöopathischen Dosen …. könnte einem ja sonst die Augen öffnen.

  3. Tanja Kirchberg sagt:

    Man kann ihre Ansichten teilen oder auch nicht: Die IB hat nachweislich jedoch noch nie Gewalt ausgeübt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.