Migration: Sachsen-Anhalt hält Rückführungsverbesserungsgesetz des Bundes für nicht ausreichend

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Es heißt aber nicht Remigrationverbesserungsgesetz 😜

  2. Das Auge von Dölau sagt:

    Die Ampel hatte nie vor, mehr abzuschieben. Alles Nebelkerzen für die Dummmichels, die ihr hier bald in der Minderheit seid.

  3. schlauer Fuchs sagt:

    Das hat die AfD schon seit 2015 gefordert. Endlich aufgewacht?

    • Freddy sagt:

      Richtig

    • Daniel M. sagt:

      Und die CDU 1991

      • schlauer Fuchs sagt:

        Richtig, Daniel!

        1991, als die CDU noch CDU war, hat sie das auch gefordert. Damals war ich Stammwähler der CDU.

        Seit Merkel bin ich das nicht mehr. Da kann ich ja gleich die Grünen oder die SPD wählen. Nene, mit mir nicht!

        Ich bin also ein typischer AfD-Wähler.

        • mhhh sagt:

          ….und nennst dich nennoch „schlauer Fuchs“ lol

        • Gerdi aus der DDR sagt:

          @schlauer Fuchs
          Leise…nicht so laut sonst bist du rechts. Du weißt schon das du die Grünen und Roten im Nacken hast. Merke dir eins.
          Ein schlauer Fuchs der schläft nicht….der schlummert.
          Die Zeit der Ampel tickt….und das wissen sie

      • Ulbis Nachkomme sagt:

        Und unser Freund W.Ulbricht hat das schon vor Jahrzehnten erkannt.Nicht einer kam ein!

    • : sagt:

      Die AgD fordert viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Genauso wie der Dummschwätzer von der Verbotspartei aus Bayern.

  4. Wir schaffen das sagt:

    Heimkehr statt Einkehr

  5. Daniel M. sagt:

    Das Problem an der Ampel ist, wie übrigens bei jeder Ampel, das Rot! Die SPD ist ein derart abgehobene Partei mit Leuten, die von der Menschheit in diesem Land meilenweit entfernt ist. Hier wird erst wieder Ruhe einkehren, wenn diese Dilettanten nichts mehr zu melden haben. Der Schweigekanzler ist eine Zumutung für dieses Land. Das spiegelt sich in diesem „Verbesserungs“Gesetz alles wider. Die haben auch das erstarken der AFD zu verantworten.

  6. : sagt:

    Nur gut das AgD und $DU das einzige und größte Problem Ds im Blick haben und es immer wieder in den Mittelpunkt stellen. Im Prinzip ist die AgD nur eine „ein Themapartei“. Aber das reicht in D ja schon um gewählt zu werden. $DU springt auf den Zug mit auf. Aber warum sollte man nur eine billige Kopie wählen, wenn das Original „besser“ ist?

  7. Klaus sagt:

    Rückführungsverbesserungsgesetz hört sich aber auch besser an als Remigraton…. 🙄

  8. JEB sagt:

    Eine neue Verarsche durch die Ampel.
    Laut Rechtsexperten bringt der „große Abschieb-Wumms“ gerade mal 600 zusätzlich Abschiebungen im Jahr.
    Damit könnte /wird Klingbeils Kampfansage für 2024 eine neue Bedeutung für die spd bekommen. Kampf um 5 % bei den nächsten Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen

  9. Iz sagt:

    56 % müssen zurück, dass schaffen die doch nie

    • Gegenwind sagt:

      Klar schaffen die das und zwar ganz von alleine. Geld als Kartezahlung und keine weiteren Bezüge. Schon sind sie zurück auf den Weg

      • Jesus sagt:

        @Gegenwind, lies die Vereinbarungen der Ampel! Es bleibt wie es ist! Sie lügen, betrügen und verarschen die Bevölkerung! Nur gut das „Olaf der vergessliche“ zur Trauerfeier von Kaiser Franz seine Klappe gehalten hat!